Mein Name ist Carinia

Ich bin so ca. 2004 geboren (so genau weiß das niemand)

 

Zur Welt gekommen bin ich auf Mallorca. Dort bin ich dann 2006 in ein Tierheim gekommen und von dort aus 2007 nach Deutschland gezogen. Leider bin ich dort von einer Pflegestelle in die Andere gekommen. Aber dann kam Frauchen und holte mich 2007 zu sich nach Leverkusen. Da habe ich echt Glück gehabt. Es war Liebe auf den ersten Blick.

 

Sie brachte mir Deutsch bei und gute Manieren.

 

Seit 2007 gehe ich nun schon zusammen mit Frauchen auf Tour und besuche unsere Menschen, die Hilfe benötigen. Dies macht mir sehr viel Spaß und die vielen Leckerchen, die ich dort bekomme, einfach toll.

 

2012 haben wir dann zusammen eine Ausbildung zum Mensch-Hund-Therapieteam gemacht. Es war eine spannende und aufregende Zeit. Frauchen hat natürlich die Prüfung bestanden und ich habe mir auch ganz viel Mühe gegeben, um an ihrer Seite auch gut dazustehen.

 

Ich freue mich darauf, noch viele neue Menschen kennen zu lernen, um ihnen zu zeigen, was ein Hund alles bewirken kann. Auf jeden Fall habe ich schon ganz vielen Menschen ein Lächeln geschenkt.

 

 

Ein Hund wertet und verurteilt nicht!